Greenpeace Jugend Kiel

Medien

Hallo liebe Kreativköpfe, Anders- und Gründenker !

Umweltschutz ist ein unumgängliches und strittiges Thema, aber für uns steht fest:

Die Umwelt braucht unseren Schutz, denn sie ist unsere Zukunft!

Wir sind ein bunt gemischter Haufen lebenslustiger und manchmal etwas verplanter Mädels und Jungs zwischen 14 und 19 Jahren. Wir haben es satt nur zuzugucken, während Umweltzerstörung, Raubbau und Klimawandel unseren schönen Planeten kaputt machen.

Ob Schutzaktionen für die Arktis oder den deutschen Laubwald, Energie- und Konsumkritik und Aufklärung durch Infostände, wir geben unser Bestes, die Welt Stück für Stück zu einem besseren Ort zu machen und treten dabei aktiv für konsequenten Klimaschutz, mehr Schutzgebiete für bedrohte Ökosysteme und vieles mehr ein. 

Du fühlst dich angesprochen, bist motiviert unser Team zu verstärken und möchtest über deinen eigenen Tellerrand hinausblicken?

Dann schreib uns eine Mail oder schau einfach gleich freitags ab 17:30 Uhr in der Ringstraße 71 vorbei! 

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen 

 

E-Mail: info@kiel.greenpeace.de

http://www.facebook.com/greenpeacekiel